35. Alzauenlauf

14.12.2022

Siegerehrung am HGT

Anfang Dezember wurden die Teilnehmer:innen des Hertzhaimer-Gymnasiums am diesjährigen Alzauenlauf geehrt. Die Schülerinnen und Schüler erbrachten Anfang November beim 35. Alzauenlauf starke Leistungen über die 0,8km und 2,6km Strecke. Besonders hervorzuheben sind dabei Johannes Kufner und Benedikt Gruben, welche mit den Plätzen 2 und 3 in ihrer Altersklasse sogar das „Stockerl“ erreichten! Mit 16 Starter:innen war das Hertzhaimer-Gymnasium zudem die am stärksten vertretene Schule bei der beliebten Laufveranstaltung. Herr Schramm überreichte den jungen Sportler:innen die Urkunden und sprach ihnen ein großes Lob aus. Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer!

35. Alzauenlauf 2022