Förder- und Ehemaligenverein des HGT

17.03.2018

Förder- und Ehemaligenverein des HGT

Dem aktuellen Vorstand des Vereins gehören satzungsgemäß der 1. Vorsitzende, Herr Konrad Stadler (Mitte), der 2. Vorsitzende, Herrn Andreas Wimmer (links) und der Kassier und Schriftführer, Herr Helmut Bayerl (rechts) an. Als Vertreterin des Elternbeirats gehört Frau Heidi Binger ebenfalls dem Vorstand an.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung im Dezember 2015 wurde der Ehemaligenverein des HGT in Förder- und Ehemaligen-Verein Hertzhaimer-Gymnasium Trostberg e. V. einstimmig umbenannt. Mit der Namensänderung möchten wir gerne eine weitere Verbundenheit unserer Mitglieder zur Schule herstellen, die für Schülerinnen und Schüler, Erziehungs-berechtigte, Lehrerinnen und Lehrer auch durchaus über die Tage am Gymnasium hinausgehen kann.

Der Verein unterstützt gemäß seinem Auftrag das Hertzhaimer-Gymnasium Trostberg bei der Verbesserung seiner Ausstattung und der Finanzierung schulischer Aktivitäten.

Wir danken allen, die sich als Mitglied im Verein auf diese Weise für die Schule engagieren und das Hertzhaimer-Gymnasium Trostberg in seinen Belangen und Zielen unterstützen. Neue Mitglieder sind stets herzlich willkommen!

Kontakt:

1. Vorsitzender:          Konrad Stadler

Festnetz:                     08624 / 1268

E-Mail :                      ehemalige@hertzhaimer-gymnasium.de

Bankverbindung :

Kontoinhaber:  Förder- und Ehemaligen-Verein Hertzhaimer-Gymnasium Trostberg e.V.

Bank:                       Kreissparkasse Traunstein-Trostberg

IBAN:                        DE72 7105 2050 0040 2866 84