Fotoshooting statt Weihnachtskonzert

StRin J. Braun haucht dem musikalische Ensembleleben am HGT neues Leben ein

Unterstufenchor
Streicher

Seit Beginn des Schuljahres 2021/22 wird mit der neuen Musiklehrerin StRin J. Braun wieder vermehrt das musikalische Ensembleleben am HGT zum Aufleben gebracht. Auch Proben waren trotz Corona vorerst in diesem Schuljahr wieder möglich! Leider musste kurz vor dem bevorstehenden Weihnachtskonzert, auf das alle mit viel Leidenschaft und Engagement hingearbeitet haben, dieses abgesagt werden!

Statt eines Konzertes wurde ein kleines Fotoshooting mithilfe der Kunstlehrerin Frau Mehler durchgeführt, was sichtlich Spaß machte und einen kleinen Trost zum entfallenden Winterkonzert darstellte.

Percussion
Volksmusik