Mitgliederversammlung des Ehemaligen- und Fördervereins

Einladung zur Mitgliederversammlung

Wo?

Hertzhaimer Gymnasium Trostberg

Je nach Teilnehmerzahl im Mehrzweckraum (1. OG, links, direkt nach dem Sekretariat) oder in der Aula
Wichtig: Da wir den Veranstaltungsraum an die Teilnehmerzahl anpassen müssen, bitten wir um Zusage zur Versammlung per Email. Danke!

Wann?

am 21.01.2022 um 19:00 Uhr

Treffpunkt bitte um 18:55 Uhr vor dem Haupteingang. Da der Haupteingang verschlossen ist, werden wir Euch um 18:55 Uhr gesammelt Zutritt zur Schule gewähren. Sollte jemand später kommen, einfach anrufen (Andreas Wimmer: 0173-1621162), dann sperren wir Euch auf.

Wie?

Nach Rücksprache mit der Schule wird die Versammlung als 3G-Veranstaltung durchgeführt. Bitte einen entsprechenden Impf- bzw. Genesenennachweis mitbringen.

Diejenigen, die weder geimpft noch genesen sind, haben die Möglichkeit, vor Ort einen selbst mitgebrachten Antigen-Schnelltest unter unserer Aufsicht durchzuführen. Selbstverständlich ist auch ein bei einer offiziellen Teststelle durchgeführter Test, der nicht älter als 24 h (Schnelltest) bzw. 48 h (PCR-Test) ist, ausreichend. Hierfür bitte den entsprechenden Nachweis bereithalten.

Im gesamten Schulgebäude ist ein FFP2-Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Im Raum, in dem die Versammlung stattfindet, wird für ausreichende Lüftung sowie ausreichende Abstände zwischen den Sitzplätzen gesorgt.

Wir bedanken uns bereits jetzt für Euer Verständnis und freuen uns, dass wir trotz der aktuellen Situation eine Präsenzveranstaltung unter den gültigen Hygienebedingungen durchführen können.

Tagesordnung

1. Begrüßung und Bericht des Vorstandes
  2. Jahresabrechnung gemäß § 6 Absatz (1) der Satzung
  3. Entlastung des Vorstandes
  4. Neuwahl des Vorstandes
  5. Verschiedenes (u.a. Studieninformationstag, weitere geplante Projekte, Möglichkeit zur Diskussion etc.)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Andreas Wimmer & Felix Asanger (Vorstände)