Studienfahrt an die Amalfiküste

15.09.2018

Schülerinnen und Schüler der Q12 genießen die Sonne und das Dolce Vita in einer der schönsten Regionen Italiens

Noch bevor die Schule so richtig gestartet ist, machten sich zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Q12 auf zu ihrer Studienfahrt nach Italien, genauer gesagt an die Amalfiküste. Trotz des engen Terminkalenders vor Ort wie der Besichtigung der Tempelanlagen in Paestum und der Ausgrabungsstätten Pompeji und Herculaneum sowie des Besuch des Vesuvs, des Nationalmuseums in Neapel und der Insel Capri haben die Q12ler jetzt noch einmal die Gelegenheit, das Dolce Vita und ein letztes Urlaubsfeeling einzusaugen, bevor es in ihren schulischen Endspurt geht. Die gesamte Schulfamilie des HGT wünscht den Amalfi-Fahrern eine unvergesslich schöne Zeit.

Amalfi2
Amalfi_1